Der Club

Der Club bietet vielfältige Möglichkeiten der Begegnung und kulturellen Betätigung.
Zur Teilnahme an unseren Club-Veranstaltungen sind nur Mitglieder des Vereins berechtigt.

Club-Stammtisch

Unser Stammtisch findet jeden 2. Donnerstag um 19 Uhr im Partykeller Wettiner Str. 10 (Eingang zwischen Kindermoden und Tattoo-Studio) statt.
Es gibt eine Kleinigkeit zu essen. Ein kurzer Vortrag oder ein Interview sorgen jedes Mal für Abwechslung.
Unkostenbeitrag 6,– €

Nächster Termin: 08. September

Teilnahme nur mit Voranmeldung!

    Plauder- und Leseabend

    Am letzten Dienstag jeden Monats treffen wir uns ab 18 Uhr im Lesecafé Wettiner Str. 15 in lockerer Runde. Es kann geplaudert, in den Büchern gestöbert oder gespielt werden. Dazu hält der Gastgeber, Herr Hammen ein gutes Glas Wein und andere Getränke bereit.
    In der Reihe “Mein Lieblingsbuch” stellen unsere Mitglieder interessante Bücher vor.

    Nächster Termin: 27. September

    Kultur- und Kaffeefahrt

    Neben unseren Bildungsreisen machen wir Tagesausflüge zu Orten in der näheren Umgebung, die kulturell etwas zu bieten haben.

    Termine siehe hier